Sebastian Vettel: 24 Jahre, 98 Tage, zwei Titel
Sebastian Vettel ist der jüngste Doppelweltmeister in der Formel-1-Geschichte / Tausende feiern im hessischen Heppenheim.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SUZUKA (dpa). Sebastian Vettel hat es geschafft. Der Red-Bull-Pilot ist zum zweiten Mal Weltmeister – als jüngster Fahrer der Formel-1-Geschichte. In Japan wurde der 24-Jährige zwar nur Dritter, der Jubel kannte aber keine Grenzen.
Mit schampusnassem Haar kletterte Formel-1-Weltmeister Sebastian Vettel zur Triumphgeste auf die Boxenmauer und genoss die Huldigung tausender Japaner auf der noch immer proppevollen Haupttribüne. Zwei Stunden nach seiner Krönung zum jüngsten Doppel-Weltmeister dröhnten Disco-Hits aus den Lautsprechern vor der Red-Bull-Garage, Vater Norbert tanzte, und Vettel ...