Sechs Tore von Abubakari
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die eine oder andere Überraschung blieb nicht aus in der ersten Hauptrunde des Rothaus-Bezirkspokals. So unterlag Ex-Landesligist SV Ballrechten-Dottingen nach Verlängerung beim A-Kreisligisten SC Holzhausen mit 0:1. Das Tor des Tages erzielte der frühere Denzlinger Oberligaspieler Jetmir Qorraj, der kurze Zeit später mit der Ampelkarte vom Platz musste. Die SG Sexau/Buchholz setzte sich als A-Kreisligist ebenfalls gegen einen Bezirksligisten durch. Der TV Köndringen führte zwar zur Pause in Buchholz mit 2:1, hatte es dann aber nicht mehr so mit dem Verteidigen. Die SG legte noch fünf Treffer nach und gewann mit 6:2. Folgende B-Kreisligisten setzten sich gegen A-Kreisligisten durch: die SG Broggingen/Tutschfelden gegen den PSV Freiburg (4:1), der FC Kollnau gegen den SC Mengen (3:2) und der SV Hartheim-Bremgarten mit 5:5 nach Verlängerung gegen den SC Reute. Noch torreicher ging es in der Partie zwischen dem B-Kreisligisten SG Kenzingen/Bombach und dem Bezirksligisten FC Heitersheim zu. Die Malteserstädter, in der vergangenen Saison im Bezirkspokalfinale, gewannen mit 10:1 – sechsfacher Torschütze: Mohammed Abubakari. Pokalverteidiger SG Prechtal/Oberprechtal übersprang die Hürde beim SV Biengen mit einem 2:0-Erfolg.