Seelbach und Altenheim hoffen

TV Sulz will seine gute Verfassung zu einem weiteren Erfolg nutzen / TuS Ringsheim betrachtet sich als krasser Außenseiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HANDBALL-OBERLIGA: Der TV Sulz will die prächtige Stimmung nach dem überraschenden Sieg über den Tabellenführer Freiburg-Zähringen gegen den TB Bad Rotenfels zu einem weiteren Erfolgserlebnis nutzen, während der TuS Ringsheim ohne große Erwartungen zur SG Schenkenzell/Schiltach fährt. Hoffnungen auf die Punkte machen sich vor dem Samstagsspiel zwischen dem TV Seelbach und dem TuS Altenheim beide Teams.

TV Sulz - TB Bad Rotenfels, Heute, 20.30 Uhr, Sulzberghalle (st). Nach dem überraschenden 27:25-Sieg gegen den Tabellenführer Freiburg-Zähringen hat der TVS Aufwind bekommen. "Die Stimmung in der Mannschaft ist sehr gut", so Trainer Bernd Eßlinger. Die einzig schlechte Nachricht für den Trainer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel