Sein Lieblingsplatz ist im Puppenwagen

Kater Pauli mag es zum Schlafen gern ungewöhnlich / Spazierenfahren wie mit einem Baby.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Pfoten eingeringelt   | Foto: Privat
Die Pfoten eingeringelt Foto: Privat
Mein Kater ist vier Jahre alt und heißt Pauli. Er hat ein getigertes Fell, das sich kuschelig anfühlt. Manchmal glaube ich, Pauli denkt, er wäre ein Hund. Wenn er in den Garten möchte, steht er aufrecht an der Scheibe und kratzt mit den Pfoten daran. Auch kratzt er an der Palme, wenn er Hunger hat.

Zu meinem fünften Geburtstag habe ich einen großen Puppenwagen bekommen. Der Puppenwagen steht im Wohnzimmer. Als Pauli noch ganz klein war, habe ich ihn einfach hineingelegt und bemerkt, dass Pauli meinen Puppenwagen liebt. Wenn ich ihn reinlege, ist er so süß, weil er seine Pfoten einringelt. Wenn Pauli im Puppenwagen liegt, schiebe ich ihn im Wohnzimmer und auch draußen im Garten herum. Dann schläft er. Jetzt ist er so groß, dass er alleine in den Puppenwagen springen kann. Wir sind froh, dass wir einen so süßen Kater haben. Ich liebe Pauli von ganzem Herzen.

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare

Weitere Artikel