Sein Name steht für viele Projekte

Rolf Leuger, der seit diesem Schuljahr die Montfort-Realschule in Zell leitet, wurde gestern an der Realschule Wehr verabschiedet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. Sechs Jahre wollte Rolf Leuger eigentlich gar nicht in Wehr bleiben, gab er bei seiner Verabschiedung im Kreis der Kollegen der Realschule gestern zu. Grund dafür sei aber nicht gewesen, dass er sich als Konrektor nicht wohl gefühlt habe, sondern dass er immer eine Stelle als Rektor angestrebt habe, so die Erklärung des 52-Jährigen. Diese Stelle hat er nun an der Montfort-Realschule in Zell gefunden, an der er vor seiner Tätigkeit in Wehr bereits tätig war.

Er hoffe, dass er einige Spuren an der Schule hinterlassen habe und dass die Kollegen von ihm sagen, "der Leuger war okay", so der ehemalige Konrektor. Offensichtlich hat ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel