Seit 1670 gehört das Hotel Rößle in Todtmoos derselben Familie
Das Hotel "Rößle" in Todtmoos ist seit Jahrhunderten in Familienhand. Am Freitag übernimmt die zehnte Generation offiziell. Wie kommen Familienbetriebe durch die Zeit? Ein Porträt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
Es gibt weit und breit kein Unternehmen, das länger familiengeführt wird, als das Hotel Rößle in Todtmoos-Weg. Seit 1670 gehört es derselben Todtmooser Familie. Auch Narnia Maier fällt kein anderer Betrieb ein. "Höchstens der "Ritter" in Durbach noch. Aber sonst sind wir das älteste Hotel in Familienbesitz." Und jetzt geht die Reihenfolge an sie und ihren Mann über.
Narnia und Alexander Maier sind seit Februar die zehnte Generation, die in Todtmoos-Weg ihre ...