Account/Login

Gegenständlich und widersprüchlich

Georg Voß

Von

Mi, 09. November 2016

Sexau

"Ein Spaziergang durch Kunstgeschichte und Epochen" / Jahresausstellung des Sexauer Malkreises in der Bürgerbegegnung.

Henning Luckert präsentiert seine Kunstwerke  | Foto: Georg Voß
Henning Luckert präsentiert seine Kunstwerke Foto: Georg Voß
SEXAU. Volles Haus in der Sexauer Bürgerbegegnung bei der Eröffnung der 33. Jahresausstellung des Sexauer Malkreises. Es ist das elfte Mal im Geschwister-Roser-Saal, wie Bürgermeister Michael Goby sagt. Erfreut zeigt er sich über die mehr als 100 Gäste: "Jedes Jahr kommen mehr Leute. Wir stellen den Raum zur Verfügung und fördern gerne die künstlerischen Aktivitäten." Er hofft, dass auch andere sich künstlerisch ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel