Kriminalität
Sieben mutmaßliche Dealer in Untersuchungshaft
Monatelang sollen junge Männer in Heilbronn und Hohenlohe mit diversen Drogen gehandelt haben. Die Polizei hat sieben Verdächtige festgenommen.
dpa
Di, 21. Okt 2025, 11:53 Uhr
Baden-Württemberg
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.
Heilbronn (dpa/lsw) - Ermittler haben im Kreis Heilbronn und im Hohenlohekreis sieben mutmaßliche Drogendealer festgenommen. Die Verdächtigen im Alter von 20 bis 27 Jahren befinden sich bereits seit zwei Wochen in Untersuchungshaft, wie Polizei und Staatsanwaltschaft mitteilten. Die Männer sollen mindestens seit zehn Monaten im Großraum Heilbronn und in der Öhringer Gegend mit diversen Drogen gedealt haben.
Ermittler fanden in ihren Wohnungen gestrecktes Kokain, gestreckte Amphetamine, Haschisch, Dopingmittel, mehrere Tausend Euro Bargeld sowie Hieb- und Stichwaffen. Die Kriminalpolizei war ihnen bei Ermittlungen zu einer Bar in Obersulm auf die Spur gekommen. Deren Betreiber sind bereits seit Juni in Untersuchungshaft.
© dpa-infocom, dpa:251021-930-187706/1