Sind aller guten Dinge drei?

Nils Müller

Von Nils Müller

Di, 16. April 2019

Landesliga Süd

BZ-Plus HANDBALLSPIEL DER WOCHE: Landesliga-Tabellenführer Herbolzheim gewinnt Derby und steuert mit Coach Mario Reif Richtung Titel.

HANDBALL. Landesliga Männer: TV Herbolzheim – TB Kenzingen 34:30 (19:14). Der TV Herbolzheim gewann ein spannendes Derby gegen den TB Kenzingen. Für Mario Reif war es die letzte Partie gegen seinen Jugendverein als Trainer der Herbolzheimer.

Ein großes Thema sei das für den 47-Jährigen, der im Sommer sein Amt an Mirko Reith, derzeit Trainer beim Südbadenligisten HSG Ortenau-Süd, abritt, nicht gewesen. Reif versicherte: "Mir war egal, wer kommt. Wir müssen unsere Spiele gewinnen, um den ersten Platz zu verteidigen. Das war das einzige, worauf ich mich fokussiert habe." Eine besondere Partie war das Lokalderby dennoch. Zum einen, weil die zahlreich erschienenen Zuschauer in der Herbolzheimer Breisgauhalle für beste ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ