spezielles WM-Fieber

Sinnfreie WM-Produkte überschwemmen den Markt

Hans P. Wühler

Von Hans P. Wühler

Di, 08. Juni 2010 um 15:27 Uhr

Fußball-WM

Es ist schrecklich. Eine neue Pandemie grassiert und hat Deutschland erreicht. Das WM-Fieber droht auch die letzten bislang resistenten Zeitgenossen zu erwischen. Dabei hätten wir gewarnt sein müssen: Vor allem Produktmanager und Kreative in der Werbebranche müssen seit längerem infiziert gewesen sein.

Ihrem frühen Fieberwahn haben wir nun ein Produktgewitter zum bevorstehenden Fußball-Weltereignis zu verdanken, dem zu entgehen ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung