So ticken junge Landwirte

Kritik an Widersprüchlichkeit des Verbrauchers / Einzigartiger Beruf bietet große Freiheiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Junge Landwirte geben einen Einblick i...ausmann, Felix Wentz und Marc Maier.    | Foto: Jens Wursthorn
Junge Landwirte geben einen Einblick in ihren Beruf und skizzieren Zukunftsanforderungen (von links): Lothar Seiffert, Patrick Moog, Gerhard Klausmann, Felix Wentz und Marc Maier. Foto: Jens Wursthorn

DONAUESCHINGEN (jew). Es wird künftig viel von den Kaufentscheidungen des Verbrauchers abhängen: Das sagen fünf junge Landwirte aus St. Georgen und von der Baar. Welche Zukunftserwartungen treiben diese Männer um, welche Liebe zum Beruf, welche Befürchtungen, welche Wertvorstellungen: Ein abendliches Gespräch zeigt zupackenden Optimismus.

Mit dabei waren der 27 Jahre alte Lothar Seiffert, der in Sumpfohren den Wiesenackerhof mit 180 Stück Milchvieh betreibt, und Patrick Moog (21), der auf den Eichhöfen in Hüfingen 60 Milchkühe und 12 000 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel