Sorge um die Verwandten

Terroranschläge in Paris.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In der Nacht vom 13. zum 14. November 2015 wurden in Paris mehrere Terroranschläge verübt. Mehr als 120 Menschen starben und mehr als 250 Menschen wurden verletzt. IS-Terroristen haben in Cafés, Restaurants, einer Konzerthalle und in der Nähe des Stadions Stade de Paris Bomben explodieren lassen und Menschen erschossen. Die Terroristen wollten sich für die Luftangriffe Frankreichs in Syrien und im Irak rächen.

Mein Papa ist Franzose und ein Teil seiner Familie lebt in Paris. Glücklicherweise ist niemandem von meinen Verwandten etwas passiert, aber ich habe trotzdem Angst, dass auch in Deutschland Terroranschläge passieren können.


Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel