Spannende Saison in der Formel 1
Durch seinen Sieg in Monte Carlo übernimmt der Niederländer Max Verstappen die Führung im Gesamtklassement / Vettel Fünfter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
Die riesigen Privatjachten vor Monte Carlo stimmten das traditionelle Hupkonzert an, der neue WM-Spitzenreiter genoss auch in der Fürsten-Loge die Glückwünsche für seinen ersten Triumph beim Klassiker der Formel 1. "Es ist der Grand Prix, den du einfach gewinnen willst", sagte Max Verstappen. Noch nie hatte es der 23 Jahre alte Niederländer in Monte Carlo aufs Podium geschafft, in seinem Red Bull profitierte er am Sonntag beim Großen Preis von Monaco auch vom Fiasko für Lokalmatador Charles Leclerc in seinem Ferrari.
Pole-Position-Mann Leclerc konnte wegen eines Getriebedefekts nicht mitfahren und holte sich noch vor dem Start Trost bei Prinz Albert II. In der Loge überreichte der monegassische ...