Coraline

Spannung und Grusel

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Film Coraline ist ein Fantasy- und Grusel-Kinderfilm. In dem Film geht es um ein junges Mädchen namens Coraline, das mit ihren Eltern in ein altes Haus gezogen ist. Ihre Eltern interessieren sich nicht wirklich für Coraline und sie muss sich meist mit sich selbst beschäftigen, weil niemand etwas mit ihr unternimmt. Als sie mal wieder alleine im neuen Haus herumstöbert, findet sie auf einmal eine kleine Tür in der Wand. Diese ist jedoch verschlossen. Natürlich ist Coraline neugierig und möchte wissen, was hinter der Tür ist. Deswegen fragt sie ihre Mutter nach dem Schlüssel. Sie schließt sie auf, doch dahinter befindet sich nichts. In der ersten Nacht im Haus hört sie eine Bande Mäuse zur kleinen Tür krabbeln, Coraline schleicht sich hinterher und schließt die Tür auf, geht hinein und befindet sich plötzlich in einer Parallelwelt, in der sie Unglaubliches erlebt. Ich finde den Film sehr spannend, weil er viele Höhen und Tiefen hat. Ich empfehle den Film allen, die Spannung und Gruseliges mögen.
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel