Account/Login

BZ-Card – Sparen

Sparen Sie bei Eintritt und Workshops bei der "kreativ freiburg"!

  • sth

  • Fr, 05. November 2021, 15:45 Uhr
    BZ-Card Sparen

die Messe "kreativ freiburg – Winterzauber" macht Vorfreude auf Weihnachten: vom 26. bis zum 28. November – mit drei Euro BZ-Card-Rabatt beim Online-Ticket und bei der Reservierung für Workshops.

Kerzen selbst gemacht  | Foto: Johannes Meger
Kerzen selbst gemacht Foto: Johannes Meger
Stimmen Sie sich mit der Messe "kreativ freiburg – Winterzauber" auf Weihnachten ein: vom 26. bis zum 28. November 2021 in der Messe Freiburg. Mit BZ-Card sparen Sie beim Online-Ticket für die Do-it-yourself- und Hobbykünstlermesse und bei der Online-Platzreservierung für Workshops drei Euro (jeweils zuzüglich Vorverkaufsgebühr). Bei der Platzreservierung für Workshops ist der Messeeintritt inklusive.

Lassen Sie sich auf der "kreativ freiburg" von Bastelmaterialien und Textilien inspirieren. Begegnen Sie auf dem Marktplatz "Mit Liebe selbst gemacht" Hobbykünstlerinnen und -künstlern aus der Region. Ein breites Mitmachangebot erwartet Sie in den Workshops von Ausstellern, Künstlern, Ateliers und Werkstattleiterinnen. Fertigen Sie Kerzen und Freundschaftsbänder, bemalen Sie Keramiken und Weihnachtskugeln oder arbeiten Sie kreativ mit Papier und Wolle. Und haben Sie schon mal einen Duft-Roll-on selbst gemacht?
Tickets, Workshops: mehr.bz/kreativ-freiburg
Rabattcode: BZCARD2021

Öffnungszeiten: 26. bis 28. November 2021; Fr 14–21 Uhr, Sa + So 10–18 Uhr

in Kooperation mit: drehpunkt GmbH, Breisgauer Straße 66 K, 79110 Freiburg

Ressort: BZ-Card Sparen

  • Artikel im Layout der gedruckten BZ vom Mo, 08. November 2021: PDF-Version herunterladen

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Kommentare


Weitere Artikel