"Spaß haben und die anderen ärgern"

BZ-INTERVIEW mit Philipp Wengenmayr vom Fußball-Landesligisten FC Zell.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL. "Entweder ich höre auf oder wechsle zum FC Zell." Starke Worte, die Philipp Wengenmayr als damaliger C-Junior zu seinem Vater sprach. Und welche Voraussicht: Seitdem hat der Maulburger Freude am Fußballspielen, entwickelte sich zu einem Leistungsträger beim heutigen Landesligisten und einem der besten Mittelfeldspieler des Bezirks Hochrhein. Mit dem 23-jährigen Linksfuß unterhielt sich BZ-Redakteur Peter Gerigk über seinen Klub und seine Ziele.

BZ: Herr Wengenmayr, das Hinspiel gegen den SV Opfingen verlor Ihre Mannschaft mit 1:2, allerdings fehlten Sie und einige andere dabei. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel