Luisenhöhe in Horben

Spatenstich im Sommer 2019

Andrea Gallien

Von Andrea Gallien

Fr, 07. Dezember 2018 um 17:27 Uhr

Horben

BZ-Plus An der Luisenhöhe in Horben haben die Abrissarbeiten begonnen. Im Sommer 2019 soll Spatenstich für das neue Gesundheitsresort sein. Im Rat waren Bebauungsplan und Neubau Thema.

Noch steht das Hauptgebäude der alten Luisenhöhe, aber die Abrissarbeiten haben begonnen. Das Gebäude ist bereits weitgehend entkernt, Schwimmbad und Nebengebäude sind abgerissen. Es wird Platz geschaffen für den geplanten Neubau des Gesundheitsresorts Schwarzwald Luisenhöhe. Dieses war auch erneut ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung