Spendengeld lässt Wasser fließen

Gundelfinger Spender haben viel erreicht in Indien / Die "Helpers of Mary" berichten von den Früchten ihrer Arbeit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

GUNDELFINGEN/NAYA JEEVAN. Seit über 10 Jahren helfen Bürger und die Gemeinde Gundelfingen über die Initiative "Wasser ist Leben" Kindern in Indien. Einen Dank an die Spender und an deren Großzügigkeit sendeten zum Jahresanfang 2008 die Schwestern "Helpers of Mary", die das Kinderdorf Naya Jeevan in Indien unterhalten.

"Sie sind Co-Partner mit uns, bei dem Versuch, unsere Träume zu realisieren", schreibt die Generaloberin Schwester Leela Sequeira in ihrem Dankesbrief. Nur gemeinsam könne den Kindern eine bessere Zukunft ermöglicht werden. "Daher danke Gott, für das wunderbare Geschenk, das Sie sind, für Ihr Vertrauen und Zutrauen in mich und in ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel