Spielen statt Existenzangst

Kein Abpfiff: Fürs Innehalten hat der Fußball eine Minute Zeit / FCN erwartet Kirchzarten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

FUSSBALL (jb/olg/zwi). Der Ball wird am Wochenende rollen. Weil es in der Fußball-Bundesliga nach dem schrecklichen Geschehen in den USA nur eine Schweigeminute als flüchtiges Zeichen des Innehaltens gibt, entschied sich gestern auch der südbadische Fußball-Verband gegen die Absage der angesetzten Spiele. Damit haben viele Menschen ein Problem. Auch Fußballtrainer. Dieter Rinke, Trainer des FC Neustadt, ist angesichts der Tragödie immer noch "fassungslos. Wenn die Bundesliga spielt, dann fällt mir nicht mehr viel ein".

FC Neustadt - SV Kirchzarten: Fußball ist keine Existenzfrage, auch wenn die Zahlen schwarz auf weiß anderes suggerieren: Mit einem Punkt aus vier Spielen steht der FCN fast ganz unten. Dieter Rinke ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel