SPORTSPIEGEL

lab,wk,bz

Von Lars Blümle, Wolfgang Künstle & BZ-Redaktion

Mo, 26. März 2018

Landesliga Nord

LANDESLIGA NORD

"Stempel aufgedrückt"
TuS Ottenheim – SG Muggensturm/Kuppenheim 36:27 (16:14) (lab). Der Tabellendritte wurde gegen den Vorletzten seiner Favoritenrolle gerecht. "Das Ergebnis ist mit letztlich egal, wichtig ist mir, wie wir es im Angriff gespielt haben", sagte TuS-Trainer Daniel Hasemann. Vor allem in der zweiten Halbzeit funktionierte das Umschaltspiel immer besser. Dazu baute der Gegner in den zweiten 30 Minuten zunehmend ab und hatte dem schnellen Spiel der Hausherren nur noch wenig entgegenzusetzen, nachdem es in der ersten Halbzeit noch ein ausgeglichenes Spiel war. "Wir haben dem Spiel dann unseren Stempel aufgedrückt, alle Wechsel haben gut funktioniert", sagte der zufriedene Trainer Daniel Hasemann. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ