Mega-Handballer mit Instinkt

Wolfram Köhli

Von Wolfram Köhli

Di, 27. Februar 2018

Südbadenliga

BZ Plus NACHGEFRAGT: Manuel Cybulski kehrt knapp zwei Jahre nach seinem Abschied ins Team des HGW Hofweier zurück.

HANDBALL Südbadenliga. Der Blick in die Kabine des HGW Hofweier am Sonntag nach dem Spiel in Muggensturm sprach Bände. Da lag der Akteur mit der Nummer 29 auf dem Trikot am Boden und konnte sich nicht mehr bewegen. "Ich war total platt", erzählte Manuel Cybulski, der aber noch immer von Spaßmomenten beim Handball berichtet. "Ein Riesenspiel" attestierte ihm Trainer Michael Bohn. Sein Senior, mit 33 Jahren, hatte sich total verausgabt, aber ganz entscheidend mitgeholfen, einen Zähler zu sichern. Er sagt mit einem ...

BZ Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ