Vizemeister will sich nicht verschlechtern

Daniel Ruda

Von Daniel Ruda

Mi, 16. September 2009

Südbadenliga

Ausblick (40): TV Lahr absolvierte gute Vorbereitung unter neuem Trainer Holger Goldenfels

HANDBALL SÜDBADENLIGA, Frauen (daw). In der vergangenen Saison sprang ein souveräne zweiter Platz heraus. Die Chance auf den Aufstieg war dabei jedoch nie wirklich greifbar. Nun geht der TV Lahr mit einem neuen Trainer und neuen Ausrichtungen in die anstehende Spielzeit.

Der neue Lahrer Übungsleiter Holger Goldenfels sagt: "Für mich ist es ja die erste Station als Trainer einer Damenmannschaft. Ich ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ