SPORTSPIEGEL

me

Von me

Di, 10. Oktober 2017

Tischtennis

TISCHTENNIS BADENLIGA

Chancenlos
TTC Odenheim – DJK Offenburg 9:3 (tik). Da Sagan verhindert war, rückte Stefan Schreider in den Kader. Aber recht schnell zeigte sich, dass die Gäste nicht auf gleicher Höhe mit den Gastgebern waren. Nach den Doppeln stand es aus Offenburger Sicht 1:2. Ergebniskosmetik konnte im mittleren Paarkreuz betrieben werden. Becker verkürzte auf 2:5 aus Sicht der DJK. Es kam noch schlimmer: beim 2:7 war die Vorentscheidung gefallen. Im Duell der Spitzenspieler zwischen Nunez Ramirez und Back entwickelte sich aber nochmals ein spannendes Spiel auf Augenhöhe, das letztlich der Kolumbianer auf Offenburger Seite mit 3:1 gewann. Da aber gleichzeitig Maskajonoks mit 0:3 unterlag, war dieser Sieg abermals nur in der Kategorie Schadensbegrenzung einzuordnen.

Kompakt: Pfeiffer/Giehl – Maskajonoks/Huber 11:5, 11:2, 11:4; Back/Steidel – Nunez Ramirez/Becker 9:11, ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ