Kurz gemeldet

mu,gs

Von Karl-Hermann Murst & Gerhard Schmid

Do, 07. September 2017

Triathlon

Zipf Weltcup-Sechster — Bock Vizemeister — Stark beim Weltpokal — Rennsieg für Klipfel — Gut gekämpft

TRIATHLON

Zipf Weltcup-Sechster
Beim Weltcup über die Olympische Distanz im tschechischen Karlsbad kam Jonathan Zipf aus Herbolzheim-Broggingen als bester Starter der Deutschen Triathlon-Union auf den sechsten Platz. "Ziel war natürlich ein Podiumsplatz, allerdings bin ich mit dem Ergebnis aus diesem Rennverlauf heraus auch zufrieden", sagte Zipf. Der in Saarbrücken lebende Ausdauersportler war als 24. mit knapp einer Minute Rückstand aus dem Wasser gekommen und hatte nach dem Radfahren weitere 30 Sekunden eingebüßt. Mit der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ