SPORTSPIEGEL

bz,wk,lab,sms

Von BZ-Redaktion, Wolfgang Künstle, Lars Blümle & Stephanie Maier-Straubmüller

Mo, 20. November 2017

Landesliga Nord

HANDBALL LANDESLIGA NORD

Vage Tendenz nach oben
TS Kehl – TG Altdorf 23:21 (9:11) (phn). Die TGA zeigte erneut eine gute Leistung, belohnte sich aber nicht. Altdorf war der Schwung aus dem ersten Heimsieg anzumerken. Nach 16 Minuten führte die TGA 7:3. Zwar fiel der 9:9-Ausgleich, aber zur Pause führten die Gäste verdient mit 11:9. Fortan kam Kehl besser ins Spiel. Bei der TGA wurde der Kräfteverschleiß sichtbar. Bis zur 44. Minute verteidigte sie eine knappe Führung. Kehl legte mit dem 20:17 die Grundlage für den Erfolg. Die TGA kam auf 21:20 heran, war aber nicht mehr in der Lage den Ausgleich, der durchaus verdient gewesen wäre, zu werfen. Am Ende waren es zehn Minuten, in denen zu viele individuelle Fehler, fehlende Wechselmöglichkeiten und zu viel Unruhe zusammenkamen. Unterm Strich ist ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ