TTC Lörrach festigt Spitzenposition

Di, 04. Dezember 2001

Sonstige Sportarten

TISCHTENNIS-VERBANDSLIGA MÄNNER: Tabellenführer schlägt Verfolger Willstätt und Schönenbach / ESV Weil II sieglos.

TISCHTENNIS (ral). Völlig gegensätzlich war die Wochenendbilanz für die Tischtennisspieler vom Oberrhein in der Verbandsliga: Während Spitzenreiter TTC Lörrach mit den Siegen Nummer sieben und acht beim 9:6 beim Verfolger TTC Willstätt und dem 9:7 zu Hause gegen den TTC Schönenbach seine weiße Weste behielt, musste sich der ESV Weil II zweimal geschlagen geben: Der Viertletzte unterlag beim Rangvierten SC Baden-Baden mit 3:9 und tags darauf daheim gegen Schönenbach mit 6:9.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, aus der der erst zum zweiten Mal mitwirkende Ex-Neuhausener Jochen Seybold mit zwei Siegen im Mittelpaar und TC-Sportwart Anton Sain in der Schlussgruppe herausragten, bezwangen die Lörracher Verfolger Willstätt knapp. Zwar bezog Neuzugang Thorsten Spitznagel gegen Frank Falk seine erste Saisonniederlage, gewann aber sein ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ