Account/Login

Nordische Kombination

Olympia-Teilnehmer Fabian Rießle: "Der Ärger bleibt, aber nicht bei mir"

Andreas Strepenick

Von

Do, 15. Februar 2018 um 17:58 Uhr

Olympische Spiele

BZ-Plus Fabian Rießle hatte bei seinem Sprung in der Nordischen Kombination Pech mit dem Wind, lief dann noch auf Rang sieben. Wie er den Wettkampf erlebte, erzählt er im Interview.

„Auf der großen Schanze geht es ...rmalschanze den Kopf oben zu behalten.  | Foto: dpa
„Auf der großen Schanze geht es weiter“, sagt Fabian Rießle und versucht nach seinem Abschneiden auf der Normalschanze den Kopf oben zu behalten. Foto: dpa
Fabian Rießle war stinksauer. Wirre Winde hatten ihn bei seinem ersten Wettkampf bei den Olympischen Winterspielen in Südkorea auf karge 94,5 Meter getragen. Die erste Antwort, die er den fragenden Journalisten gab, kann an dieser Stelle aus Gründen der Höflichkeit nicht wiedergegeben ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel