Nachfolge unklar

Trainer Werner Schuster hört bei Skispringern zum Saisonende auf

dpa

Von dpa

Do, 31. Januar 2019 um 17:11 Uhr

Skispringen

BZ-Plus Skisprung-Bundestrainer Werner Schuster hört nach dieser Saison auf. "Ich werde meinen Vertrag, der am 30. April endet, nicht verlängern", sagte Schuster in Oberstdorf.

Er wolle vor allem mehr Zeit für seine Familie haben, begründete der Österreicher seine ...

BZ-Plus-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ