Verwachste Hoffnung

Annemarie Zwick

Von Annemarie Zwick

Sa, 26. Januar 2019

Skilanglauf

Janosch Brugger bei U23-WM nur 34. über 30 Kilometer klassisch.

SKI NORDISCH. Sein dritter und letzter Auftritt bei der U-23-Weltmeisterschaft der Langläufer sollte Janosch Bruggers Höhepunkt in Lahti (Finnland) werden. Auf das Massenstartrennen am Freitag über 30 Kilometer im von ihm bevorzugten klassischen Stil hatte der 21-jährige Lenzkircher seine Hoffnung gesetzt. Das Toptalent der WSG Schluchsee wollte unter die ersten Fünf. Es kam anders. "Heute war leider ein rabenschwarzer Tag", teilte Janosch Brugger ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ