Zu Hause weiter eine Macht

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Mo, 17. Oktober 2011

Verbandsliga Südbaden

FV Donaueschingen schlägt Linx mit 3:0-Toren.

FUSSBALL-VERBANDSLIGA (ums). FV Donaueschingen – SV Linx 3:0 (2:0). Der FV Donaueschingen bleibt zu Hause eine Macht. Allerdings war der Spielverlauf wesentlich knapper als das Ergebnis vermuten lässt. "Der Sieg war zwar verdient, fiel aber zu hoch ...

BZ-Archivartikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 15 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ Plus und BZ-Archivartikeln.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 15 Artikel pro Monat kostenlos
  • Exklusive BZ Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archivartikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ