Account/Login

Fotos: Bayer Leverkusen – SC Freiburg 2:0

Für den SC Freiburg gab es im Rheinland nichts zu holen. Mit 0:2 verlor die Streich-Elf bei Bayer Leverkusen. Die Hausherren dominierten die Partie und gingen als verdienter Sieger vom Platz.

Früher Jubel: Bereits in der achten Minute hatte Gonzalo Castro seine Farben in Führung gebracht.
Früher Jubel: Bereits in der achten Minute hatte Gonzalo Castro seine Farben in Führung gebracht. Foto: dpa
1/16
SC-Schlussmann Oliver Baumann hatte zuvor noch glänzend pariert, im Nachsetzen war Castro jedoch schneller als Baumann und seine Teamkollegen Hedenstad und Mujdza.
SC-Schlussmann Oliver Baumann hatte zuvor noch glänzend pariert, im Nachsetzen war Castro jedoch schneller als Baumann und seine Teamkollegen Hedenstad und Mujdza. Foto: dapd
2/16
Von diesem Rückschlag erholte sich der SC Freiburg nicht mehr.
Von diesem Rückschlag erholte sich der SC Freiburg nicht mehr. Foto: dpa
3/16
Die SC-Spieler am Boden. Castro machte sich derweil auf den Weg zum Jubeln.
Die SC-Spieler am Boden. Castro machte sich derweil auf den Weg zum Jubeln. Foto: dpa
4/16
Bayers Trainer Lewandowski konnte mit dem Spiel seiner Mannschaft sehr zufrieden sein.
Bayers Trainer Lewandowski konnte mit dem Spiel seiner Mannschaft sehr zufrieden sein. Foto: dpa
5/16
Christian Streich brachte im Verlauf der zweiten Halbzeit zwar drei frische Kräfte, doch die Offensive der Gäste konnte dadurch nicht belebt werden.
Christian Streich brachte im Verlauf der zweiten Halbzeit zwar drei frische Kräfte, doch die Offensive der Gäste konnte dadurch nicht belebt werden. Foto: dapd
6/16
Vielmehr hatte Philipp Wollscheid in der 55. Minute für die Vorentscheidung gesorgt. Wieder war Bayer im Kopfballduell siegreich gewesen.
Vielmehr hatte Philipp Wollscheid in der 55. Minute für die Vorentscheidung gesorgt. Wieder war Bayer im Kopfballduell siegreich gewesen. Foto: dapd
7/16
Jubel bei den Hausherren.
Jubel bei den Hausherren. Foto: dpa
8/16
Und auch große Freude bei Wollscheid, der seinen ersten Treffer für Bayer erzielt hat.
Und auch große Freude bei Wollscheid, der seinen ersten Treffer für Bayer erzielt hat. Foto: dpa
9/16
SC-Keeper Baumann verhinderte mit starken Paraden eine höhere Niederlage.
SC-Keeper Baumann verhinderte mit starken Paraden eine höhere Niederlage. Foto: dapd
10/16
Seine Vorderleute bissen sich an der Defensivabteilung der Leverkusener die Zähne aus.
Seine Vorderleute bissen sich an der Defensivabteilung der Leverkusener die Zähne aus. Foto: dpa
11/16
Zugleich war die Bayer-Offensive um Stefan Kießling immer brandgefährlich.
Zugleich war die Bayer-Offensive um Stefan Kießling immer brandgefährlich. Foto: dpa
12/16
Max Kruse im Bayer-Sandwich: Andre Schürrle (l.) und Lars Bender (r.) mit erfolgreicher Zweikampfführung.
Max Kruse im Bayer-Sandwich: Andre Schürrle (l.) und Lars Bender (r.) mit erfolgreicher Zweikampfführung. Foto: dapd
13/16
Oliver Sorg (l.) verfolgt Stefan Reinartz.
Oliver Sorg (l.) verfolgt Stefan Reinartz. Foto: dpa
14/16
Fallou Diagne (r.) im Zweikampf mit Lars Bender.
Fallou Diagne (r.) im Zweikampf mit Lars Bender. Foto: dpa
15/16
Grund zum Feiern hatte nach dem Spiel nur Leverkusen.
Grund zum Feiern hatte nach dem Spiel nur Leverkusen. Foto: dpa
16/16

Ressort: SC Freiburg

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Weitere Artikel