Afrika-Cup

SC Freiburg kann Idrissou gegen Leverkusen einsetzen

René Kübler

Von René Kübler

Do, 28. Januar 2010 um 11:06 Uhr

SC Freiburg

Für Mo Idrissou ist der Afrika-Cup zu Ende. Der SC Freiburg kann sich darüber freuen. Der Stürmer ist rechtzeitig zur Begegnung mit Leverkusen wieder da. Wird er spielen?

FREIBURG (küb). "Mir ist es lieber, er kommt ein, zwei Spiele später zurück, dafür aber mit Selbstvertrauen." Das hatte Robin Dutt, Trainer des SC Freiburg, vor dem Rückrundenauftakt in der Fußball-Bundesliga über Mohamadou Idrissou gesagt. All zu lange hat es nun ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ