Comeback 2010?

Ömer Toprak: Junge, komm bald wieder

Michael Dörfler

Von Michael Dörfler

Do, 31. Dezember 2009 um 00:45 Uhr

SC Freiburg

Langsam, aber sicher arbeitet sich der langzeitverletzte Ömer Toprak wieder an den Profifußball heran. Aber wird es für ein Comeback reichen? Toprak und dem SC Freiburg wäre es zu wünschen.

Ob Ömer Toprak jemals wieder in ein Go Kart steigen wird, weiß er derzeit selbst nicht zu sagen. Allein die Nennung des vermeintlichen Spaßgefährts löst bei ihm ein gewisses Unwohlsein aus. Dabei hatte der Abwehrspieler des SC Freiburg am 9. Juni noch Glück im Unglück. Zusammen mit ein paar Kollegen wollte sich das "Riesentalent" (Alt-Nationalspieler Jürgen Kohler) auf der ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ