Erfolg für "Gegenwind"

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Sa, 31. Januar 2009

St. Blasien

Gleich die erste Schülerzeitung des Kollegs St. Blasien erhält eine Landesauszeichnung

ST. BLASIEN (BZ). Schon die erste Ausgabe der "Gegenwind" brachte den Erfolg: Die Schülerzeitung des Kollegs St. Blasien errang beim prestigeträchtigen Wettbewerb des Landes Baden-Württemberg eine Auszeichnung. Schulleiter Bernhard Schmidle zeigte sich bei der Urkundenübergabe am Kolleg gar überzeugt, den Redakteuren bald weitere Preise überreichen zu können.

"Gegenwind" war erst Mitte 2008 gegründet worden und hatte mit klugen Berichten über den Klimawandel und professionellem Layout für Aufsehen gesorgt. Eine dritte Ausgabe steht kurz ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung