Felix Behringer und die Entstehung des Klangs

Karin Steinebrunner

Von Karin Steinebrunner

Di, 26. März 2019

St. Blasien

BZ-Plus Preisträgerkonzert als Gesprächskonzert im Rahmen der Klosterkonzerte im Festsaal des Kollegs.

ST. BLASIEN. Eine überschaubare Zuhörerzahl hatte sich zum Preisträgerkonzert der Volksbank Hochrhein Stiftung von Felix Behringer im Festsaal des Kollegs eingefunden. Es war aber auch ein sehr spezielles Konzert, das der Klarinettist als Gesprächskonzert mit dem Titel "Die Entstehung des Klangs" an diesem Abend anbot.
Peter König von der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung