Neuer Kunstrasenplatz in St. Blasien

Großinvestition für Schule und Verein

Sebastian Barthmes

Von Sebastian Barthmes

Fr, 14. Juli 2017 um 18:55 Uhr

St. Blasien

Mit einem Festakt und dem "Bunten Sporttag" der Fürstabt-Gerbert-Schule ist der Kunstrasenplatz im Helmut-Hoffmann-Stadion am Freitag eingeweiht worden.

ST. BLASIEN. Mit einem Festakt und dem "Bunten Sporttag" der Fürstabt-Gerbert-Schule ist der Kunstrasenplatz im Helmut-Hoffmann-Stadion am Freitag eingeweiht worden. Der neue Platz stelle einen Quantensprung für die Stadt dar, sagte Bürgermeisterstellvertreter Thomas Mutter vor vielen Gästen, darunter Bürgermeister aus der Region und Bundes- sowie Landtagsabgeordneten.

Gleichzeitig sei das Projekt eine Erinnerung an den gestorbenen Bürgermeister Rainer Fritz, der sich mit Herzblut für den Bau eingesetzt habe, ergänzte Mutter.
Stunden vor der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung