Statt Freiheit lieber Gleichheit

Andrzej Stasiuks Roman "Hinter der Blechwand" reist mit Pawel und Wladek Tag und Nacht durch das Fünfländereck Mitteleuropas.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Es gibt Autoren, die unser Leben begleiten. Sie gehören sozusagen zur Familie. Jeder Leser macht diese Erfahrung. Der Pole Andrzej Stasiuk gehört zu meinem Lebenskreis. Er bereist Tag und Nacht Mitteleuropa, einen Planeten, der für die einen in Straßburg beginnt, für die anderen in Wien, Endstation unbekannt. Er ist der Nachfolger von Claudio Magris, des Donaupoeten aus Triest. Wobei beide nicht unterschiedlicher sein könnten. Magris bleibt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel