Stefan M. Paul

SPD Titisee-Neustadt (#3)

Geboren: 7.5.66
Aktueller Wohnort: Neustadt
Familienstand: ledig, keine Kinder
Beruf: Hoteldirektor/Regionaldirektor

Wichtige Ehrenämter: Prüfungsausschuss der IHK – bis 2013 beratendes Mitglied im Ausschuss für Wirtschaft und Tourismus

Parteizugehörigkeit: nein

Wenn ich gewählt werde, dann ... werde ich mich dafür einsetzen, dass das Laden-und Zentrenkonzept neu überarbeitet wird, damit die Bewohner/innen von Titisee-Neustadt wieder eine Vielfalt an Geschäften mit kostenfreien Parkmöglichkeiten bekommen. Ich werde eine Unterstützung für den Einzelhandel und des Gewerbes fordern, um Unternehmer wieder an den Ort zu binden. Mir liegt eine vernünftige und regelmäßige Anbindung aller Ortsteile an den öffentlichen Nahverkehr sehr am Herzen. Weiter werde ich mich durch meine langjährige Erfahrung im Hotelmanagement, für die positive Entwicklung des Tourismus in Titisee-Neustadt einsetzen.