Stimmig und stimmungsvoll

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Vor ausverkauften Reihen: Christian Gu...ny und der Männergesangverein Oberried  | Foto: Peter Disch
Vor ausverkauften Reihen: Christian Gutfleisch (links), Cecile Vérny und der Männergesangverein Oberried Foto: Peter Disch
Für den Männergesangverein Oberried war es was Neues und ein kleines Wagnis – das sich gelohnt hat. Das Gospel- und Soul-Konzert mit Gastsängerin Cecile Vérny und Pianist Christian Gutfleisch am Samstag war mit 240 Besucherinnen und Besuchern ausverkauft. Und im wunderbaren Rahmen der Barockkirche scheint die Zusammenarbeit mit Profis ein paar Extraprozente aus dem Chor gekitzelt zu haben. Stimmig und stimmungsvoll war das Programm, das Chor und Duo sowohl zusammen als auch jeder für sich gestalteten. Gerhard Thomann und Gerald Lauby überzeugten solo, Dirigent Michael Weh und Martin Lauby rappten über den verlorenen Sohn und Martin Zähringer gab am Schlagzeug den Takt vor. "Oh Happy Day", von Cecile Vérny wortwörtlich ins Kirchenschiff getragen und von vielen mitgesungen, war dann die gelungene Überleitung zum Ausklang im Klosterinnenhof.
Schlagworte: Cecile Vérny, Martin Lauby, Martin Zähringer
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel