Account/Login

Straße bleibt noch weiter gesperrt

Wilfried Dieckmann

Von

Fr, 18. Oktober 2019

Grafenhausen

BZ-Plus Hang- und Fahrbahnsanierung von Heidenmühle bis Bulgenbach.

Die Straßensanierung Heidenmühle in Ri...genbach soll 2020 fortgesetzt werden.   | Foto: Wilfried Dieckmann
Die Straßensanierung Heidenmühle in Richtung Bulgenbach soll 2020 fortgesetzt werden. Foto: Wilfried Dieckmann

GRAFENHAUSEN. Wegen Hang- und Straßensanierungsarbeiten bleibt die Gemeindeverbindungsstraße von der Heidenmühle bis Bulgenbach voraussichtlich noch bis Mitte November für den Verkehr voll gesperrt. Im Rahmen der Submission wurden die Arbeiten vergeben. Da mehr als die Hälfte der Straßenbreite betroffen ist und die Baufirma auch einen gewissen Arbeitsspielraum benötigt, wurde eine halbseitige Sperrung ausgeschlossen.

Fahrbahn rutscht ab
Bereits im Herbst 2018 war festgestellt worden, dass bei der Verbindungsstraße zwischen der Heidenmühle und dem Ortsteil Bulgenbach aufgrund eines ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel