Volleyball-Bundesliga

Stuttgarter Volleyballerinnen holen Holthaus aus Potsdam

Noch eine Neue für den Allianz MTV Stuttgart: Eleanor Holthaus soll den Außenangriff verstärken. Cheftrainer Konstantin Bitter lobt die 25-Jährige nicht nur für ihre sportlichen Qualitäten.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Eleanor Holthaus (r) wechselt von Potsdam nach Stuttgart.  | Foto: Julius Frick/dpa
Eleanor Holthaus (r) wechselt von Potsdam nach Stuttgart. Foto: Julius Frick/dpa

Quelle: Deutsche Presse-Agentur (dpa).
Die BZ-Redaktion hat diese Meldung nicht redaktionell bearbeitet.

Stuttgart (dpa/lsw) - Volleyball-Bundesligist Allianz MTV Stuttgart hat eine weitere Neuverpflichtung für die kommende Saison bekanntgegeben. Eleanor Holthaus kommt vom Ligakonkurrenten SC Potsdam und soll den Außenangriff verstärken. Die 25-jährige US-Amerikanerin soll der letzte Neuzugang dieses Sommers sein, wie der Club weiter mitteilte.

"Sie bringt nicht nur sportliche Klasse, sondern auch eine Persönlichkeit mit, die sehr gut zu unserem Team passt. Ich bin überzeugt, dass sie uns sowohl sportlich als auch menschlich hervorragend ergänzen wird", sagte Stuttgarts Cheftrainer Konstantin Bitter über Holthaus.

© dpa‍-infocom, dpa:250716‍-930‍-804186/1

Schlagworte: Eleanor Holthaus, Konstantin Bitter

Weitere Artikel