Sulzburger Herbstkonzert mit großem Andrang

Jutta Geiger

Von Jutta Geiger

Di, 20. November 2018

Sulzburg

Konzert des Gesangvereins im Foyer der Ernst-Leitz-Schule stand ganz im Zeichen von Oper und Musical.

SULZBURG. Mit diesem Andrang beim Herbstkonzert des Gesangvereins Sulzburg hatte wohl keiner gerechnet, denn wer 15 Minuten vor Beginn erschien, fand nur noch besetzte Stuhlreihen vor und musste Glück haben, überhaupt noch einen Platz auf der Fensterbank oder der Treppe zu ergattern. Wer pünktlich kam, musste froh sein, einen Stehplatz zu finden, bei dem nicht irgend etwas die Sicht versperrte. Auch wäre eine Umgebung mit mehr Flair wünschenswert gewesen, denn die eng bestuhlte, kühl wirkende Aula ließ nicht wirklich ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ