Landesliga

SV 08 Laufenburg gewinnt Schlagabtausch gegen VfR Bad Bellingen

BZ-Plus Der SV 08 Laufenburg hat seinen Status als Heimmacht untermauert, obwohl Bad Bellingen zweimal einen Rückstand aufgeholt hat. Derweil hat der VfR seinen Coach für die neue Saison präsentiert.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
„Stehen wieder mit leeren Händen...stand auf – letztlich vergebens.  | Foto: Neithard Schleier
1/2
„Stehen wieder mit leeren Händen da“: Die Bad Bellinger um Torhüter Torsten Muser (links) und Maximilian Lais (rechts) holten in Laufenburg (mit Torjäger Benedikt Illmann) zweimal einen Rückstand auf – letztlich vergebens. Foto: Neithard Schleier
Wenn es um die Einstellung seiner Fußballer geht, gerät Michael Wasmer in dieser Saison regelmäßig ins Schwärmen. Auch nach dem Landesliga-Duell gegen den VfR Bad Bellingen konnte er wieder ein Sonderlob verteilen. "Meine Mannschaft ist einfach ein mentales Monster", sagte der Coach des SV 08 Laufenburg. Zweimal ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel