SV Weil helfen keine Kopfstände
3:4-Heimniederlage gegen den FC Rastatt 04 nach 2:1-Pausenführung / Silfang kritisiert fehlende Gegenwehr bei Gegentoren
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL. Der SV Weil tritt in der Fußball-Verbandsliga auf der Stelle. Bei der 3:4 (2:1)-Heimniederlage am Samstag gegen den FC Rastatt 04 verspielte die Mannschaft von Trainer Lothar Silfang eine gute Gelegenheit, zu alter Sicherheit zurückzufinden. Zwar besitzt Weil neun Punkte Vorsprung auf einen Abstiegsplatz, und ernsthafte Zweifel am Ligaverbleib hat im Nonnenholz niemand. Doch nach nur acht Punkten aus den zehn Spielen dieses Jahres ist Vorsicht geboten.
Bei starken Regenschauern war es ein streckenweise attraktives Spiel, in dem sich die Gäste als besser organisiert erwiesen. "Wir erwarteten einen äußerst spielstarken Gegner", erklärte der im Sommer scheidende ...