Tag 9: WM-Luft für die Psyche

Frank Herrmann

Von Frank Herrmann

Do, 10. Juni 2010 um 23:08 Uhr

Schweiss-Rot-Gold (fudder) Schweiss-Rot-Gold

Nur noch einmal schlafen, dann ist Anstoß. Was trainiert man denn noch so kurz bevor es ernst wird? Bringt das überhaupt noch was? Unser (Fast-)WM-Teilnehmer Herm hat versucht noch ein wenig psychische Stärkung zu tanken und wartet weiterhin auf einen Anruf aus Südafrika.


Nur noch einmal schlafen, dann ist es so weit. Endlich wieder Weltmeisterschaft. Bei all der Vorfreude und Aufregung wird dieses eine letzte Mal  schlafen davor ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung