Account/Login

Talente noch besser fördern

Claudia Marchlewski

Von

Mi, 20. November 2013

Leichtathletik

Leichtathleten gründen Stützpunkt im Bezirk Oberrhein / Verband stellt Christoph Geissler an.

Der neue Stützpunkttrainer Christoph G...dessen Stellvertreter Thomas Richter.   | Foto: Claudia Marchlewski
Der neue Stützpunkttrainer Christoph Geissler (Mitte) mit dem Vorsitzenden des Leichtathletikbezirks Oberrhein, Thomas Rist (rechts), und dessen Stellvertreter Thomas Richter. Foto: Claudia Marchlewski

LEICHTATHLETIK. Nach einer langen Anlaufzeit ist nunmehr endlich der Leichtathletik-Stützpunkt Oberrhein gegründet worden. Diese freudige Nachricht gab der Bezirksvorstand um den Vorsitzenden Thomas Rist auf seiner Herbsttagung vor den Vereinsvertreter in Hauenstein bekannt. Christoph Geissler vom TuS Lörrach-Stetten wurde vom Verband mit der Stelle des Landestrainers Süd betraut.

"Ich freue mich sehr auf diese Arbeit. Ziel ist es, Talente, die wir hier im Bezirk haben, nach besten Möglichkeiten zu fördern", sagte Geissler, der schon am ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel