Account/Login

Medienbranche

"taz" pixelt Werbung auf Sportfotos – gute Idee oder weltfremd?

Christina Hofmann

Von

Mi, 24. August 2011 um 18:41 Uhr

Debatte

Die Berliner "taz" hat entschieden: Sie macht Sponsorenlogos auf Sportfotos unkenntlich. Unternehmen sollen keinen Raum für kostenlose Anzeigen haben, die Leser nicht weiter davon behelligt werden. Ist der Fall wirklich so einfach?

Die „Tageszeitung“ aus Ber...rtrikots und Badenwerbung unkenntlich.  | Foto: Dominic Rock
Die „Tageszeitung“ aus Berlin macht Ernst: Sie macht Sponsorenlogos auf Sportlertrikots und Badenwerbung unkenntlich. Foto: Dominic Rock
In ihrem "Hausblog" schreibt die "taz":"Auf einem ganz normalen Sportfoto sind im Schnitt zwei bis drei Logos zu sehen, manchmal auch ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel