Raum, Schauspiel und Musik

Heidi Ossenberg

Von Heidi Ossenberg

Sa, 20. Juli 2013

Theater

Erst in der Altstadt, dann in Ebnet: Seit zehn Spielzeiten gibt es die Produktionsreihe "Sommerlaune" in Freiburg.

Die Altstadt von Freiburg in den Sommermonaten zu beleben mit Theater und Musik – das war das Konzept. Zur Idee hatte der Jahrhundertsommer 2003 sicher beigetragen – umso erstaunter war man, erinnert sich Regisseurin Susanne Franz rückblickend, dass es tatsächlich auch mal regnete, als sie mit ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung