Thema Verkehr kommt erst noch

Präsidium hat keine Bedenken gegen den Lebensmittelmarkt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Das Kriegerdenkmal könnte umgestaltet ...ege zu würdigen, regte Josef Hügle an.  | Foto: Dieter Erggelet
Das Kriegerdenkmal könnte umgestaltet werden um die Kriegsopfer beider Kriege zu würdigen, regte Josef Hügle an. Foto: Dieter Erggelet

MALTERDINGEN. Einstimmig beschlossen die Gemeinderäte die punktuelle Veränderung des Flächennutzungsplans im Gewann Kleb, wo der neue Lebensmittelmarkt entstehen soll. Städteplaner Klaus Allgayer und Michael Dorer erläuterten die Vorschläge und Bedenken aus der frühzeitigen Öffentlichkeits- und Behördenbeteiligung.Die meisten bezogen sich aber auf das Verkehrs- und Lärmgutachten, das erst in der nächsten Sitzung vorgestellt wird.

Zuvor hatte Bürgermeister Hartwig Bußhardt verkündet, dass das Regierungspräsidium mit Schreiben vom 24. Juni einem Lebensmittelmarkt mit einer Fläche von 950 Quadratmeter zustimme. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel