BZ-Card – Gewinnen

Tickets für die beliebten Erdmännchen Jan und Henry zu gewinnen!

Anzeige Exklusiv für BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhaber verlosen wir vier Familienpakete zu je vier Tickets für das neue Musical "Der Schatz von Piepenschlönz" am 22. Februar 2025, 15 Uhr, im Konzerthaus Freiburg.  

Zu den Kommentaren
Mail
Jan, Henry und ihre Spieler  | Foto: Sebastian Gniechel Christ
Jan, Henry und ihre Spieler Foto: Sebastian Gniechel Christ
Die beliebten Erdmännchen Jan und Henry kommen am 22. Februar 2025, 15 Uhr, mit dem neuen Musical "Der Schatz von Piepenschlönz" ins Konzerthaus Freiburg (Dauer: rund 90 Minuten plus Pause). Das Theater Lichtermeer inszeniert die Show mit dem unverwechselbaren Mix aus Puppen, Menschen und toller Musik. Exklusiv für BZ-Card-Inhaberinnen und -Inhaber verlosen wir vier Familienpakete zu je vier Tickets in Platzkategorie eins.

Auf Schloss Piepenschlönz geschehen seltsame Dinge. Die Spuren- und Geräuschesucher Jan und Henry müssen viele Rätsel lösen, darunter die Legende um einen alten Schatz, den die Schlossbewohner fieberhaft suchen, um den drohenden Verkauf ihres verschuldeten Zuhauses zu verhindern. Nach der für Kinder ab vier Jahren geeigneten Vorstellung kann man Jan und Henry und die Puppenspieler im Konzerthausfoyer hautnah erleben.
Verlosung: bis zum 23. Januar 2025, 0137/8222793 (0,50 Euro/Anruf).
Kennwort: "Jan & Henry". Teilnahme ab 18 Jahren. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Tickets: 0761/4968888, BZ-Vorverkaufsstellen, bz-ticket.de

Veranstalter der Verlosung: Badischer Verlag GmbH & Co. KG, Lörracher Straße 3, 79115 Freiburg; Kooperationspartner: Theater Lichtermeer GmbH, Emmy-Noether-Straße 25, 25524 Itzehoe
PDF-Version herunterladen Fehler melden

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.